FAQ - Fragen zum Wohnpark
Was unterscheidet eine Anfrage von einer Reservierung ?
Bei einer Anfrage erhalten Sie die Information, ob die gewünschte Wohnung zur Zeit zur Verfügung steht. Es kann auch sein, dass ein anderer Wohnungs-Typ frei ist. Es erfolgt keine Reservierung. Falls Sie im Formular Reservierung gewählt haben, wird geprüft, ob eine gewünschte Wohnung im Urlaubszeitraum frei ist. Falls dies der Fall ist (ansonsten erhalten Sie die Information, dass keine Wohnung frei ist), so wird die Wohnung für Sie reserviert, d.h. bei der Reservierung wird ein Arbeitsgang gespart. Bei einer Anfrage besteht die Gefahr, dass in der Zwischenzeiz, falls Sie sich verspätet melden, die Wohnung durch einen anderen Gast belegt worden ist.
Wie kann eine Wohnung gebucht werden ?
Am besten bitte zuerst das Anfrage-Formular
ausgefüllen. Es enthält alle Fragen, um die Anfrage zu beantworten.
Möchten Sie im Wohnpark Urlaub machen, so wählen Sie bitte Reservierung,
so können wir eine Wohnung direkt für Sie im Computer reservieren.
Danach leisten Sie bitte eine Anzahlung von 10 % der Gesamtsumme auf das
folgende Konto:
Empfänger: | Wohnpark Stadt Hamburg |
BLZ | 130 510 42 |
Konto-Nr. | 381 210 06 |
Betrag | 10 % der Gesamtsumme |
Verwendungszweck | E39 / Ihren Namen / den Vermietungszeitraum |
Nach der Aufforderung durch den Wohnpark überweisen Sie bitte die
Restsumme. Bei kurzfristigen Buchungen ist eine Buchung ohne Anzahlung
möglich.